10. & 11. März 2018 Probewochenende im Arenenberg

Am 10. und 11. März 2018 traf sich das ORO zum alljährlichen Probewochenende im Arenenberg. Oberhalb des Bodensees in einer wunderschönen Umgebung arbeiteten wir an der Literatur der nächsten Auftritte. Es kamen auch die Geselligkeit und die Erholung selbstverständlich nicht zu kurz. Wie jedes Jahr wurden wir sehr herzlich von der Belegschaft empfangen und verwöhnt. 

Am Samstagabend liessen wir nach einem gemütlichen und sehr ansprechenden Nachtessen den Abend ausklingen mit viel Spass, guten Gesprächen und einem Schluck Wein. 

Am Sonntagmorgen stärkten wir uns an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet um danach nochmal voller Elan in die Probenarbeit einzusteigen. Gegen Mittag stand noch einmal Zeit zur freien Verfügung für den Besuch des Napoleonmuseums oder des Ermatinger Fasnachtsumzug - die meisten waren aber so erledigt, dass der direkte Heimweg weiterer Unterhaltung vorgezogen wurde.